Willkommen

Trainingsabschluss GETU

Mit grosser Vorfreude durften wir am 10. Juni das Training wieder aufnehmen. Nach einer Lektion Aufbautraining ging es danach direkt wieder an die Geräte. Alle hatten grossen Spass wieder turnen zu dürfen. Auch wenn das eine oder andere Mädchen beim Ring- und Reckturnen etwas mehr auf die Zähne beissen musste, da die Hornhaut an den Händen über den Lockdown verschwunden sei. Das Schuljahr liessen wir mit einem letzten Training voller Spiel und Spass ausklingen. Bei leckerem Kuchen, Glaces und Getränken wurden einander noch die Ferienpläne erzählt, bevor es dann nach einer kurzen aber intensiven Trainingszeit in die Sommerferien ging. Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit vielen motivierten Mädchen ins neue Schuljahr zu starten (siehe auch www.svkt-buttisholz.ch).